Die drei Fragezeichen Folge 100: Toteninsel

Die drei Fragezeichen - ToteninselDie drei Fragezeichen – Toteninsel. Folge Nummer 100 der Drei Fragezeichen (Die drei Fragezeichen – Toteninsel) wird der Schlüsselbereich dieses Posts. Im ersten Teil geht es um den Inhalt von Die drei Fragezeichen – Toteninsel. Neben dem Inhalt wird es auch noch weitere Infos geben. Zu diesen Informationen zählendie Tracks, die Sprecher, das Coverbild. Wenn ihr im Text einen Flüchtigkeitsfehler oder eine Falschinfo im Hinblick auf Die drei Fragezeichen Folge 100: Toteninsel findet, lasst es mich wissen. Ich freue mich aber auch über jegliche weitere Form von Resonanz, egal ob Kritik oder Lob 🙂


Ich bin nebenbei bemerkt schon seit fast einer Dekade (zehn Jahre) Fan der drei Fragezeichen und auch als Student höre ich die neuen und alten Folgen wieder und wieder gern. Ich weiß gar nicht mehr genau, welches Medium ich damals verwendet hab. Gut vorstellbar, dass es eine MC, also eine Kassette (so mit Band und so :D) gewesen ist. Ich meine aber, es wäre ein Buch gewesen, das mir den ersten Kontakt mit den drei Fragezeichen verschafft hat. Na ja, wie auch immer, mittlerweile bin ich auf CD’s umgestiegen und kann eine stattliche Sammlung von drei Fragezeichen Folgen mein eigen nennen 🙂 Nun aber genug davon, denn in diesem Post geht es schließlich um Die Drei Fragezeichen und Toteninsel!

Die Drei Fragezeichen – Toteninsel – Thema der Folge

In Folge 100 – Die drei Fragezeichen – Toteninsel müssen die drei Fragezeichen wie so oft gemeinsam einen Fall lösen. Kurz zusammengefasst geht es um Anknüpfendes:

Die drei ??? übernehmen ihren 100sten Fall Fall! In drei spannenden Folgen sind sie dem Geheimnis der Toteninsel auf der Spur. Eine große Herausforderung für die Detektive. Weswegen sie gut beraten sind, die Hilfe alter Wegbegleiter anzunehmen, um Das Rätsel der Sphinx (Teil 1) zu lösen. Doch plötzlich ist Peter verschwunden und auch Das vergessene Volk (Teil 2) kann Justus und Bob bei ihrer Suche nicht weiterhelfen. Erst Der Fluch der Gräber (Teil 3) führt die drei ??? auf eine heiße Spur.

Na, Lust auf mehr bekommen? Die Drei Fragezeichen – Toteninsel kann man bei Amazon bestellen, die liefern innerhalb weniger Tage. Bei Amazon hat man nicht selten die Möglichkeit, zum Nulltarif in die einzelnen Tracks reinzuschnuppern (beziehungsweise zu hören ;))

Die drei Fragezeichen Folge 100: Toteninsel bei Amazon anhören

Da wir Menschen viele unterschiedliche Eindrücke verarbeiten, gehört für mich auch nach wie vor etwas visuell Reizvolles zu einem guten Bericht dazu. Deswegen habe ich das Coverbild zu Die drei Fragezeichen – Toteninsel nochmals in groß herausgesucht. Macht die Sache doch gleich viel schöner 🙂

Toteninsel

Die drei Fragezeichen Folge 100: Toteninsel: Coverbild

Die Drei Fragezeichen - Toteninsel bei Amazon bestellen

Video zu Die Drei ??? und Toteninsel

  • Neuste Tweets

    • Lade Tweets ...
  • Neueste Beiträge

  • Kategorien